B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *

YAM!

In der YAM! könnt ihr am kommenden Mittwoch folgendes finden:
US 5 - Die Boys erklären ihre NEUEN SONGS!
Quelle: r-s.de

BERICHT VON DER YOU!

150.000 Besucher bei Messe "You" in Berlin

Mit Trendsportarten, Multimedia-Angeboten und Live-Auftritten von Bands wie US5 hat die Jugendmesse "You" am Wochenende rund 150.000 Menschen in die Berliner Messehallen gelockt.

Damit kamen etwa 20.000 Jugendliche weniger zu der dreitägigen Veranstaltung als im vergangenen Jahr. Allerdings sei damals die Besucherzahl wegen des Auftritt der Band Tokio Hotel extrem hoch gewesen, erklärten die Veranstalter am Sonntag. Man sei mit der diesjährigen Resonanz "sehr zufrieden".

Auf 55.000 Quadratmetern wurden in den Messehallen am Funkturm Musik, Multimedia, Mode und neue Sportarten präsentiert. Die jugendlichen Besucher konnten sich zudem über Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten informieren.

Darüber hinaus wurden am Sonntag die "Jetix Kids Awards" verliehen. Die Auszeichnungen als beliebteste Pop- und Fernsehstars gingen unter anderen an US5, die Sängerin Yvonne Catterfeld und an die VIVA-Moderatorin Gülcan.
Quelle:rbb-online.de

DEUTSCHER SUPERSTAR

Heeey!!!

Welcher deutsche Künstler oder welche deutsche Band hat für dich das Zeug zum absoluten Superstar? Stimme jetzt ab!

VLSDDS - VIVA Live! sucht den deutschen Superstar!

Deutschland hat eine Menge toller Künstler und Bands, aber wer ist dein persönlicher Superstar? Wer hat die beste Musik, die besten Texte, wer rührt dein Herz?

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab und am Mittwoch, den 01.11. siehst du ihm Rahmen von VIVA Live!, an welche Position es dein Superstar geschafft hat!

Sendetermin: 01.11. ab 15:00 Uhr

Klickt hier zum Voten.
Quelle:viva.tv



        US5 vs TH

     Bisher gingen sich die Bands in den Medien aus dem Weg. Da die Fans der Bands US5 und TOKIO HOTEL seit Monaten Fankrieg führen, da beide Bands ungefähr zu gleichen Zeit erschienen sind, und Tokio Hotel US5 alle Preise wegnehmen, stehen die Bands im Zwielicht der Medien. Man versucht den Bands Kriegn anzuhängen, doch diese gehen dem aus dem Weg. Legendlich Bill, Sänger der Band Tokio Hotel sagt: "Wir haben keinen Streit mit der Band, doch für mich sind US5 nur Sänger, keine Musiker."

Die Bands US5 und Tokio Hotel schwimmen momentan auf der Erfolgsband. Zwar sind Tokio Hotel um einiges erfolgreicher, als die fünf Jungs von US5, doch die ziehen auch nach, und haben eine riesige Fanschaar.

Fans, die beide Bands mögen, gibts nur wenige, und deswegen herrscht andauernt Fankrieg zwischen den beiden Fangemeinden. In diversen Foren werden Tokio Hotel Fans von US5 Fans beleidigt und umgekehrt.

Bisher dachte man, dass es bei den Bands an sich anders aussieht, und obwohl sie es bisher immer abgestritten haben, haben wir nun den Gegen-Beweis. Sänger Izzy trägt nun einen Button, mit der Aufschrift "Ich hasse Tokio Hotel", dabei ist das Logo der Band Tokio Hotel mit einem roten Kreuz versehen.

Mögen sich bie beiden Bands untereinander also doch nicht?!

Quelle: pure-us5.de

30.10.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de