B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
NEWS!i!i!

Neue Yam!
In der nächsten Yam! werden Richie, Paris, Bill & Co auf eine Zeitreise geschickt. ~Stars im höherem Alter~ xD

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf morgen:



Was in der morgigen BRAVO kommt erfahrt ihr noch. ^^

 
LIFE&STYLE ÖSTERREICH-ARTIKEL
Ihr könnt euch jetzt 2 Artikel aus der Life&Style Österreich ansehen. Das ist eine Modezeitschrift aus Österreich wie der Name ja schon sagt!

Scan 1

Scan 2
Quelle: pure-us5.de.vu

HOT BOYS RANKING SHOW

Bei dem VIVA-SPEZIAL-Hot Boys Ranking Show haben US 5 den ersten Platz belegt, danach folgten Tokio Hotel auf Platz 2 und Take That auf Platz 3!!!

Die Show wird heute um 16:30 Uhr auf VIVA wiederholt.
Quelle: r-so.de

IZZY´S TATTOOS -

Heeey!!!

Auf der Seite der 5 süßen Jungs könnt ihr euch jetzt auch Izzy´s Tattoos ansehen. Klickt einfach auf
us5.com, dann auf Biographien, dann Izzy und dann "meine Tattoos".
Quelle: us5-online.net
Die Tattoos kann man dort schon länger sehen, aber einige wussten es vielleicht noch nicht (wie ich z.B.) also, könnt ja mal vorbei schauen.

Album Covers
Meine mum hat bei ebay gestöbert und 2 verschiedene Alben von US5 gefunden!
Es gibt eine bräunliche und eine bläuliche, wobei es sich bei der bräunlichen um die "Deluxe Edition" handelt und bei der bläulichen um die "Normal Edition".

Seht sie euch an:

Deluxe Edition:
(c) by heavymetalshop.de


Normal Edition:
(c) by heavymetalshop.de



Jay erklärt die neuen Songs!

Song 1: "In the Club"
"Der Partysong ist die erste Single von unserem neuen Album. Das Video zu "In the Club" ist bisher mit Abstand unser absoluter Lieblingsclip. Außerdem ist die Choreografie zu dem Song, die von US-Star-Choreograph Flii Stylz stammt, die anspruchsvollste, die wir bislang gelernt und performt haben."

Song 2: "Gone"
"Eine super Mainstream-Popnummer, die aber trotzdem cool ist. Unsere neue Version von *Nsyncs, Bye, Bye, Vye Mit Ähnlicher Thematik: Es geht um einen Typen, der schwer verliebt ist, aber das Mädel würdigt ihn keines Blickes. Er sagt dann 'Hey, now I´m gone' - auf Deutsch: Ich bin weg!"

Song 3: "One night with you"
"Das ist die absolute Hymne auf unserem neuen Album, 'In Control'! Diese Ballade stammt nicht aus der Feder von Triple-M und mir, sondern von der erfolgreichsten Songschreiberin des Jahrhunderts - Diane Warren Bei diesem Track stimmt einfach alles. Wie gesagt, eine echte Hymne für wirklich jede Altersgruppe!"

Song 4: "Bad girl"
"Das ist wahrscheinlich die schnellste Nummer auf dem Album. In dem Song geht es um ein , Böses Mädche`das jedem Jungen den Kopf verdreht und genau weiß, auf welche Knöpfe sie bei den verschiedenen Typen drücken muss."

Song 5: "Don´t think so"
"Diesen Song haben Chris und Richie ganz allein geschrieben. Respekt, geile Leistung! Das ist echt ein cooler Track. Vom Style her ist er ein wenig unsere Antwort auf , 'Cry me a River`von Justin. Ein melancholischer Song über einen Jungen, der von anderen sehr verletzt wurde und jetzt mit diesen Leuten abrechnet..."

Song 6: "Say you´ll be my girl"
"Das ist unsere Antwort auf , 'Buttons`von den Pussycats Dolls. Eine sehr fette Nummer mit einem ähnlich angehauchten Beat und etwas Michael-Jackson-Style"

Song 7: "365 Days"
"Das ist jetzt schon unser persönlicher, kleiner Evergreen. Eine hammer Ballade, die sehr klassisch und Motown-mäßig angehaucht ist. Den Song kann man zu allen möglichen Gelegenheiten auflegen. Richie hat sofort erkannt, dass dieser Track mit den Chorklängen auch ein wenig nach Weihnachten klingt"

Song 8: "I want you back"
"Der Track ist ein schneller und energiegeladener R&B / Pop-Uptempo_Song. Den Track haben wir vor einem Jahr schon mal in einer anderen Version aufgenommen. Wir haben ihn noch mal komplett neu arrangiert - und er ist richtig geil geworden"

Song 9: "Let me know"
"Eine Latino-Nummer mit Ethno-Beats im Stil von Ricky Marins , 'I don´t care`. Unter uns: Der Inhalt des Songs ist verdammt heiß. Es geht darum, dass ein Typ nur darauf wartet, dass ein Girl ihm das Go gibt, d.h. sie soll ihn wissen lassen, wenn sie bereit ist..."

Song 10: "What about"
"Eine echte Reggaton-Nummer" Der Song ist ein bisscheen an den Style von Shakira angelehnt und weckt das totale Sommerfeeling. In dem Track geht es darum, dass ein Junge auf ein Mädchen steht. Und der versucht ihr nun ein Bild zu vermitteln, wie es wäre, wenn die beiden zusammen wären"

Song 11: "Baby you´re the one"
"Der uptempo-Song beginnt zwar mit Glöckchen, ist aber total sommerlich. Eine richtige gute-laune-nummer, die viel frische in das Album bringt. Der Track hat ein bisschen was von den Songs, die Blue damals gemacht haben."

Song 12: "A girl like you"
"Eine midtempo-nummer, die wir in nur einem halben Tag in England augenommen haben. Der Song ist ziemlich sexy und wahrschienlich der R&B-lastige Track auf unserem Album. Und gleichzeitig eine Hommage an den perfekten Fan!"

Und wir freuen uns drauf




 

7.11.06 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de